Biozoom Gesundheits-Check

 

Der Frühling kommt und damit zeigt sich bei vielen von uns der Wunsch, etwas für sich und seinen Körper zu tun – also eine Art Frühjahrsputz für unseren Körper. Doch wie steht es überhaupt um unsere Fitness? Wie gut geht es unserem Immunsystem wirklich und was ist unser biologisches Alter? 

 

Auf diese und weitere Fragen kann uns Biozoom Antworten liefern. Dabei handelt es sich um ein Messsystem, das Licht in die Haut einstrahlt und dadurch Informationen bestimmter Biomarker auswertet. Biomarker sind biologische Merkmale, welche als Referenz für Prozesse und Krankheitszustände in unserem Körper verwendet werden können.

 

Damit können gewisse Aussagen gemacht werden zu

 

– Ihrem biologischen Alter

 

– Ihrer Fitness (Pulsfrequenz)

 

– Ihrem Body Mass Index (BMI) und

 

– der Anzahl an Antioxidantien (AOX)

 

Die Messung dauert nicht länger als 5 Minuten und erfolgt über Ihren Fingerabdruck

 

< Liebscher & Bracht Schmerztherapie Zug Schwangerschaftsmassage >