Netzwerk

Prof. Dr. Eli Alon – Schmerzarzt in Zürich

Wir behandeln Patienten bei Prof. Dr. Eli Alon Facharzt FMH für Anästhesiologie, Praxis für Schmerztherapie, Färberstrasse 28, 8008 Zürich vor Ort.

Mentale Schmertherapie – Martina Maier

Die Hypnola ist spezialisiert im Mentalcoaching im Bereich der Schmerztherapie. Wir bieten zusätzlich auch Kombinationstherapien an mit Fussreflexzonen Massage welches eine Tiefenentspannung fördert.

Amavita Apotheke

Die Amavita Apotheke hat ein grosses Angebot an alternativmedizinischen Medikamenten. Das Personal ist sehr kompetent und unterstützt uns bei der Wahl der Richtigen Mitteln.

Osteophatie – Nicole van Bommel

Text ……………………………….

Spezialisierter Arzt für Schmerztherapien in Zug

Dr. Therhorst empfehlen wir für zusätzliche Med. Abklärungen sowie Chiroprakorische Eingriffe oder zur unterstützenden Schmerzakupunktur.

Dr. med. Sandra Cavero-Vanek, Fachärztin FMH für Ohren-, Nasen- u. Halskrankheiten

Zur Schulmedizinischen Zusatzabklärungen bei Schwindel, unkl. Symptomen im HNO Bereich steht uns Fr. Cavero Vanek zur Seite.

Dr. med. Andrea Braun, Chirurgische Praxis für Gefässchirurgie Baar/Zug

Zur Schulmedizinischen Zusatzabklärungen bei Krampfadern, Ödemen, unkl. Symptomen im im Bereich der Gefässe steht uns Fr. Braun Andrea zur Seite.

Lic. Phil. Corin Strimer – Psychotherapie in Cham/Zürich

Corine Strimer unterstützt unsere Patienten bei verschiedenen Verhaltensmustern die sich häufig durch die Schmerzen eingeprägt haben. Zusätzlich macht sie diagnostische Abklärungen. Sehr guten Erfolg erzielen wir mit der Kombination von Hypnose und Psychotherapie.

SHI – Homöopathisches Institut Steinhausen

Das SHI Homöopathische Institut begleitet unsere Patienten  mit der Homöopathie in akut wie auch in chronischen Fällen.

Naturheilpraxis Zug

Ganzheitliche Gesundheitsförderung